{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viggo Mortensen soll eine Rolle im neuen Film vom "Green Book"-Regisseur übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "Green Book - Eine besondere Freundschaft "

Nachdem Peter Farrelly bei der diesjährigen Oscar-Verleihung den Preis für Green Book - Eine besondere Feundschaft in der Kategorie Bester Film entgegennehmen konnte, durfte man sich fragen, was sein nächstes Projekt werden würde. Im Aprik wurde dann bestätigt, dass Peter Farrelly erneut eine auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte in Szene gießen wird, zu der er auch das Drehbuch verfasst. 

Dabei handelt es sich um eine Adaption des Romans The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War, in dem es um John „Chickie“ Donohue geht, der 1967 New York verließ um mit seinen Kindheitsfreunden in die Armee einzutreten, um schließlich im Krieg in Vietnam zu kämpfen. Brian Currie und Peter Jones werden ebenfalls als Drehbuchautoren fungieren. 

Wie nun bekannt gegeben wurde, befindet sich ein alter Bekannter in Verhandlungen, um eine Rolle in dem Film zu übernehmen. Dabei handelt es sich um Viggo Mortensen, der mit Peter Farrelly bereits in Green Book - Eine besondere Freundschaft zusammengearbeitet hat und sich eine Oscar-Nominierung abholen konnte.  Noch ist allerdings nichts bestätigt.

Auf Viggo Mortensen ist immer Verlass, oder?

Wird geladen...