{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krieg und Bier mit Zac Efron: Trailer zu "The Greatest Beer Run Ever " ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "The Greatest Beer Run Ever "

Apple hat einen ersten Trailer zu ihrem neuen Film The Greatest Beer Run Ever veröffentlicht. Dieser startet am 30. September in den US-Kinos sowie auf dem Streamingdienst Apple TV+. Bei der Produktion handelt es sich um die neue Regiearbeit von Komödienexperten Peter Farrelly, der für seinen Green Book - Eine besondere Feundschaft mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Genau wie dieser Film basiert auch The Greatest Beer Run Ever auf einer wahren Geschichte.

Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption des Romans The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War, in dem es um John „Chickie“ Donohue geht, der 1967 New York verließ um seine Freunde, die  im Vietnamkrieg kämpften, zu unterstützen und zwar in dem er ihnen heimisches Bier brachte. , zuletzt im Kino zu sehen als Vater in Firestarter, spielt diesen Chickie. Ein weiterer bekannter Name innerhalb der Besetzung ist Oscar-Gewinner .

Angefixt?

Wird geladen...