{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Russell Crowe und Zac Efron ersetzen Viggo Mortensen und Dylan O'Brien im neuen Film des "Green Book"-Machers

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Unhinged - Ausser Kontrolle"

Eigentlich waren Viggo Mortensen und Dylan O'Brien als Hauptdarsteller der Buchverfilmung Beer Run vorgesehen, die Autor und Regisseur Peter Farrelly als nächstes Projekt auserkoren hat, nach dem für  Green Book - Eine besondere Feundschaft, in dem ebenfalls Mortensen mitspielte, einen Oscar erhalten hat. Die beiden Hauptrollen von Beer Run sollen nun aber von und gespielt werden.

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Adaption des Romans The Greatest Beer Run Ever: A True Story of Friendship Stronger Than War, in dem es um John „Chickie“ Donohue geht, der 1967 New York verließ um mit seinen Kindheitsfreunden in die Armee einzutreten, um schließlich im Krieg in Vietnam zu kämpfen. Apple scheint sehr an der Verfilmung interessiert zu sein. Ob sie die Produktion allerdings finanzieren ist noch nicht offiziell bestätigt.

Laut Deadline soll der Dreh im August in Neuseeland oder Australien beginnen. Aktuell soll es auch Verhandlungen mit geben, damit er sich der Besetzung als Nebendarsteller anschließt. Murray stand bereits für Peter Farrelly und seinen Bruder bei der Bowling-Komödie Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn aus dem Jahre 1996 vor der Kamera. Außerdem hatte er einen Cameo-Auftritt in ihrem Dumm und Dümmehr.

Eure Meinung zur Besetzung?

Wird geladen...