{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Fans von "Ex Machina": Seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Archive"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Archive"

Was macht einen Menschen aus? Kann eine Maschine zum Mensch werden? Solche und ähnliche Fragen behandelten zuletzt Ex Machina oder I Am Mother. Wer beide Filme gesehen hat und mochte sollte sich wahrscheinlich auch Archive auf den Merkzettel schreiben. Das Spielfilmdebüt von Autor und Regisseur Gavin Rothery erzählt von George, der versucht seine verstorbene Gattin mit Hilfe eines Roboters und der passendne K.I. wiederzubeleben.

Die Hauptrollen übernehmen (Dirty Cops - War on Everyone) als George sowie die aus Nymphomaniac - Vol. 1 bekannte . Erweitert wird die Besetzung von Archive dazu noch mit (Doomsday - Tag der Rache) und (Jurassic World: Das gefallene Königreich).Am 10. Jui startet der Film in den USA als VoD. Ein deutscher Termin steht momentan noch aus. Dafür gibt es aber wenigstens einen ersten Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Vergnügen.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...