{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

K.I.-Thriller "Archive" mit Theo James und Toby Jones hat deutschen Release und Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "Archive"

Was macht einen Menschen aus? Kann eine Maschine zum Mensch werden? Solche und ähnliche Fragen behandelten zuletzt Ex Machina oder I Am Mother. Wer beide Filme gesehen hat und mochte sollte sich wahrscheinlich auch Archive auf den Merkzettel schreiben. Das Spielfilmdebüt von Autor und Regisseur Gavin Rothery erzählt von George, der versucht seine verstorbene Gattin mit Hilfe eines Roboters und der passendne K.I. wiederzubeleben.

Die Hauptrollen übernehmen (Dirty Cops - War on Everyone) als George sowie die aus Nymphomaniac - Vol. 1 bekannte . Erweitert wird die Besetzung von Archive dazu noch mit (Doomsday - Tag der Rache) und (Jurassic World: Das gefallene Königreich).Am 5. November erscheint der Film hierzuande direkt fürs Heimkino als DVD, Blu-ray oder als Limited Collector’s Edition-Mediabook. Passend dazu haben wir euch unten den deutschen Trailer eingefügt. Viel Vergnügen.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...