{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix' Erfolgsserie "Dark" läuft in Kürze auch beim Konkurrenten Sky

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Dark"

Wer sich für die deutsche Mystery-Serie Dark von Who am I-Regisseur Baran bo Odar interessiert, aber nur Sky- aber kein Netflix-Kunde ist, darf sich freuen. Recht überraschend kündigte Sky nämlich an, dass sie die Serie zeigen werden. Auf ihrem Sender Sky Serien & Shows startet die erste Staffel am Sonntagabend um 20:15 mit drei Folgen. Die weiteren Episoden werden an den kommenden Sonntagen ausgestrahlt. Gezeigt wird wohl zunächst nur die erste Staffel.

Diese Kooperation mag verwundern, war von Netflix aber ein durchaus cleverer Schachzug. So startet die dritte und finale Staffel von Dark am 27. Juni exklusiv beim Streamingdienst mit dem großen, roten N. Die Ausstrahlung der ersten Staffel beim Pay-TV-Sender dürfte für ordentliche Extra-Publicity für die Serie sorgen, die seit dem Start 2017 international für Furore sorgte. Zur Besetzung der Serie gehören u. a. , und .

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...