{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Salma Hayek zeigt uns erstes Poster zum Sequel von "Killer's Bodyguard" mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Killer's Bodyguard"

The Hitman's Wife's Bodyguard, das Sequel zu Killer's Bodyguard, sollte eigentlich dieses Jahr erscheinen, wurde aber wegen Corona verschoben und wird nun erst im Sommer 2021 in die Kinos kommen. Für Fans des ersten Teils gewiss ärgerlich, aber wohl auch für Salma Hayek, die in der Fortsetzung wohl eine größere Rolle einnehmen wird, als im ersten Teil. Nicht nur der Titel lässt darauf schließen, sondern auch das erste Poster zum Film, welches sie auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat (siehe unten).

Hayek ist nicht die einzige Person aus dem ersten Teil, die wieder mit dabei ist. Auch als Profikiller und als Bodyguard sind wieder mit von der Partie, genau wie Regisseur , der neben diesem Projekt auch noch an der Actionkomödie Man from Toronto arbeitet. Zum weiteren Cast von The Hitman's Wife's Bodyguard sollen noch noch und gehören. Als deutscher Kinostart wird der 19. August 2021 angegeben.

Eure Meinung zum Poster?

Wird geladen...