{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue deutsche Termine zu "Tenet" und "Wonder Woman 1984" sind bekannt, "Inception" kommt zurück in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Tenet"

Wie wir euch berichten konnten, startet Christopher Nolans Tenet nicht wie geplant am 17. Juli in den US-Kinos, sondern erst am 31. Juli. Nun hat Warner Deutschland auch den hiesigen Starttermin des Blockbusters mit und angepasst. Tenet soll nun hierzulande am 30. Juli in die Kinos kommen.

Genau wie in den USA wird Warner am alten Starttag (16. Juli) von Tenet auch hierzulande noch einmal Inception in die Kinos bringen, der sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Vor Inception soll dazu als Bonus ein Featurette über die Kameraarbeit des Films mit und gezeigt werden.

Der ebenfalls verschobene Wonder Woman 1984 startet nun statt im August erst am 1. Oktober in den deutschen Kinos. Auch Warners Tom and Jerry mit Chloe Grace Moretz und Michael Pena hat einen neuen deutschen Termin erhalten. Der Film soll nun erst am 18. März 2021 auf die hiesigen Leinwände losgelassen wird.

Freut ihr euch auf "Tenet"?

Wird geladen...