{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Corona stresst die Oscars: Die Academy Awards 2021 wurden verschoben!

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © A.M.P.A.S.

Die Spatzen haben es bereits seit einiger Zeit von den Dächern gezwitschert, doch nun ist es offiziell. Die Verleihung der Oscars im nächsten Jahr wird verschoben! Statt wie geplant am 28. Februar soll das Event nun erst am 25. April nächsten Jahres in Los Angeles stattfinden. Ob die Verleihung dann wie in den letzten zwei Jahren auch ohne Host auskommen muss, ist noch unklar.

Die Academy gab dazu bekannt, dass sich durch die Verschiebung der Preisverleihung auch die Bekanntgabe der Shortlists und Nominierungen verändert hat. So werden die ersten Votings der Academy am 1. Februar beginnen. Acht Tage später soll dann die Shortlist fertig sein. Die Nominierungen werden am 15. März bekannt gegeben werden. Es ist übrigens das vierte Mal, dass die Oscars verschoben wurden.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...