{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Capone" mit Tom Hardy erscheint direkt im Heimkino - Starttermin steht bereits fest

Souli

Von Souli

Quelle: amazon
Bildnachweis: © LEONINE | Szene aus "Capone"

Nach seinem Flop Fantastic Four inszenierte Chronicle - Wozu bist du fähig?-Regisseur Josh Trank das Gangster-Biopic Capone über den legendären Al Capone. Die Hauptrolle übernahm Tom Hardy, der nach Legend nun erneut eine historische Figur der kriminellen Unterwelt verkörpert. In den Vereinigten Staaten ist Capone bereits am 12. Mai auf VOD erschienen. Falls ihr gehofft habt, den Film in Deutschland auf großer Leinwand zu sehen, werdet ihr an dieser Stelle enttäuscht.

Der offizielle Rechteinhaber, LEONINE, wird Capone am 28. August auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Neben Hardy gehören auch , er spielt Capones Freund Johnny, und , sie soll seine Gattin Mae mimen, zur Besetzung des Films, die durch und   komplettiert wird. Trank ist neben der Regie auch für das Drehbuch verantwortlich. In unserer Kritik wurde der Film übrigens sehr gelobt, diese könnt ihr HIER lesen.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Wird geladen...