{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gangster-Drama "Fonzo": So sieht Tom Hardy als Al Capone aus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Drop - Bargeld"

Aktuell dreht Chronicle - Wozu bist du fähig?-Regisseur Josh Trank das Drama Fonzo mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Hardy spielt den legendären Gangsterboss Al Capone, der schon Bestand vieler Filme war. Trank und Hardy wählen aber einen anderen Ansatz als üblich. Der Film erzählt von den letzten Lebensjahren des Mobsters, also den Zeiten, als er aus dem Gefängnis entlassen wurde und unter Demenz und Syphilis litt.

Neben Hardy gehören auch , er spielt Capones Freund Johnny, und , sie soll seine Gattin Mae mimen, zur Besetzung des Films, die durch und   komplettiert wird. Der Film, dessen Script Trank selbst verfasste, hat noch keinen Release-Termin. Dafür postet Hardy via Instagram neue Bilder von sich als Al Capone (siehe unten).

Reizt euch "Fonzo"?

Mega awkward character misstep 👀

Ein Beitrag geteilt von Tom Hardy (@tomhardy) am

Wird geladen...