{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix schickt "Marvel's Jessica Jones" in eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Marvel's Jessica Jones"

Seit dem 8. März steht die zweite Staffel von Marvel's Jessica Jones beim Netflix zum Abruf für ihre Kunden bereit. Für den Streamingdienst war die zweite Season wohl wieder ein voller Erfolg, denn wie nun bekannt wurde, schicken die Verantwortlichen die (Anti-)Heldin in eine dritte Staffel.

Zur dritten Staffel ist bislang noch nichts bekannt. Wir können aber davon ausgehen, dass (Breaking Bad) erneut die Titelrolle übernehmen wird. Auch Showrunnerin Melissa Rosenberg, die u.a. die Scripts zu den Twilight-Filmen verfasste, wird wohl ihre Position innerhalb der Serie behalten. Zum Starttermin der dritten Staffel gibt es noch keine Infos.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...