{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Direkt als VoD: Biopic mit Tom Hardy als Al Capone erscheint nicht in den US-Kinos (+ erster Trailer)

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Capone"

Nach seinem Flop Fantastic Four inszenierte Chronicle - Wozu bist du fähig?-Regisseur Josh Trank das Gangster-Biopic Fonzo über den legendären Al Capone. Die Hauptrolle übernahm Tom Hardy, der nach Legend nun erneut eine historische Figur der kriminellen Unterwelt verkörpert. Fonzo sollte eigentlich dieses Jahr in die Kinos kommen, doch der US-Rechteinhaber hat sich nun dazu entschieden den Film direkt am 12. Mai als VoD zu veröffentlichen.

Wir wissen momentan noch nicht, ob der Film weltweit als VoD erscheint, oder ob andere Verleiher eine Kinoauswertung wagen. Grund für den Verzicht eines Kinostarts könnte übrigens nicht die Qualität des Werkes sein, sondern - ihr ahnt es sicherlich - die Coronakrise. Neben dieser Neuigkeit erreicht uns außerdem die Meldung, dass der Film jetzt nicht mehr Fonzo sondern Capone heißt.

Neben Hardy gehören auch , er spielt Capones Freund Johnny, und , sie soll seine Gattin Mae mimen, zur Besetzung des Films, die durch und   komplettiert wird. Trank ist neben der Regie auch für das Drehbuch verantwortlich und hat auf seinem Twitter-Kanal nun den ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Was sagt ihr dazu?

Trailer in besserer Qualität:

Wird geladen...