{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies und Action satt gibt es im US-Trailer des "Train to Busan"-Sequels "Peninsula"

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Peninsula"

Auch wenn der Zombie-Film Train to Busan von Regisseur  (The King of Pigs) hierzulande nie regulär im Kino lief, erreichte er doch auch bei uns sein Publikum. Einige davon freuen sich bestimmt auf die Fortsetzung, die den Titel Peninsula (bedeutet Halbinsel) trägt. Der nordamerikanische Verleih Well Go USA hat nun einen vollwertigen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

nahm erneut auf dem Regiestuhl platz und schrieb auch am Drehbuch mit. Die Fortsetzung soll sich natürlich wieder um die Zombie-Epidemie des ersten Teil drehen, mit dem Unterschied, dass diesmal der Fokus auf ganz Südkorea liegt und nicht bloß auf einen Zug. Die Handlung wird 4 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Wann Peninsula erscheint ist noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...