{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kunst und Erotik: Seht den neuen Trailer zu "The Burn Orange Heresy"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Burnt Orange Heresy"

Romanautor Charles Willeford ist vor allem bekannt für seine stilsicheren Krimis. Mit The Burnt Orange Heresy erschien im März die Verfilmung seines gleichnamigen Buchs in den USA. Durch Corona lief er nur kurz in den Kinos und soll nun im august noch eine Chance bekommen. Regie beim erotischen Neo-Noir-Thriller führte , der zuvor Folgen von Der junge Inspektor Morse und Berlin Station inszenierte. Den neuen Trailer, in dem wir u. a. einen Rockstar zu Gesicht bekommen, haben wir euch unten eingefügt. Ein deutscher Termin ist noch nicht in Sicht.

Der charismatische Kunstkritiker James Figueras (, Dracula) bändelt in Italien mit der provokanten und verführerischen Amerikanerin Berenice Hollis (, Codename U.N.C.L.E.) an. Das Paar verschlägt es zum opulenten Comer See-Anwesen des mächtigen Kunstsammlers, Cassidy (Rock-Legende ). Dieser unterbreitet James und Berenice ein lukratives Angebot: Sie sollen ein Gemälde des bekannten Künstler Debney (, Die Körperfresser kommen) stehlen.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...