{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darkseid kommt: Zack Snyder veröffentlicht stimmungsvolle Sneak Peek zu "Justice League"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Justice League"

Nächstes Jahr soll auf HBO Max der Snyder Cut von Justice League erscheinen (wir berichteten). Der neue Streamingdienst, der im Mai in den USA an den Start geht, soll wohl 20 bis 30 Millionen US-Dollar in das Projekt stecken, damit  seine künstlerische Vision umsetzen kann. Ob die dann wirklich so wird, wie Snyder dass seinen Fans versprochen hat, bleibt abzuwarten.

Was in seinem Director's Cut dabei sein soll, ist der Schurke Darkseid, von dem in der Kinoversion jede Spur fehlte. Im Snyder Cut soll es endlich einen Auftritt des legendären Schurken geben und Zack Snyder veröffentlichte nun auf seinem Twitter-Kanal eine Sneak Peek von Darkseid aus seinem Cut. Mit großer Sicherheit werden bis zum Release (der irgendwann 2021 sein soll) noch weiteres Bild- und Videomaterial folgen.

Wie gefällt euch der Sneak Peek?

Wird geladen...