{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Je länger, desto besser? "Snyder-Cut" von "Justice League" wird wohl länger als 214 Minuten dauern

Souli

Von Souli

Quelle: Screencrush
Bildnachweis: © Warner Bros. | Promo-Bild zu "Justice League"

Die Erwartungen an den "Snyder-Cut" von Justice League sind enorm – und Regisseur Zack Snyder (Dawn of the Dead) sorgt quasi im wöchentlichen Turnus dafür, die Vorfreude der Fans noch weiter zu steigern. Nachdem er angegeben hatte, dass seine Schnittfassung des Superheldenfilms eine Laufzeit 214 Minuten umfassen wird, revidierte der Filmemacher seine Aussage nun in einem Interview wieder.

In einem Gespräch mit Grace Randolph von Beyond the Trailer gab Snyder an, dass die ursprünglich angegebenen 214 Minuten im gegenwärtigen Zustand nicht eingehalten, sondern übertroffen werden. Für Zack Snyder ist es das alles ungemein aufregend, das neue Material in den Film einzubauen und alsbald an die Fans zu bringen. Wann dies sein wird, ist noch nicht bekannt.

Je länger, desto besser?

Wird geladen...