{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Collected": Auf den ersten Bildern des Horror-Sequels gibt es noch keine Spur vom Collector

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Collection"

Acht Jahre hat es gedauert, doch dieses Jahr sollen Horror-Fans endlich die Rückkehr des Collectors bekommen, der mit The Collected dann zum dritten Mal für garstige Tode verantwortlich sein wird. Regie beim dritten Teil führt erneut , der gemeinsam mit Patrick Melton auch das Script schrieb. Das Duo ist ein eingespielte Team, die bereits Drehbücher zur Saw-Reihe zusammen verfassten.

Ebenfalls wieder zurück ist Darsteller , der erneut Arkin spielen wird, der wohl wieder in die Fänge des Collectors gerät, oder ist er diesmal der Schurke? Wir können nur mutmaßen nach dem Ende des zweiten Teils und zur Story von The Collected gibt es noch keine Infos. Auch ein Starttermin hat der dritte noch nicht. Dafür wurden nun erste Bider aus dem Film veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...