{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Funkstille und geklaute Requisiten: Dritter Teil von "The Collector" ist in Gefahr

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "The Collector"

Wer dachte, dass in Kürze endlich mit The Collected der dritte Teil der Horror-Reihe The Collector anstehen wird, der dürfte nun enttäuscht werden. Patrick Melton und Marcus Dunstan, die Macher (Buch und Regie) hinter den Filmen, erzählten jüngst dem Podcast The Thing With Two Heads, dass die Produktion des Films in Gefahr ist.

Laut des Duos wurde im Mai 2019 acht Tage lang gedreht, danach wurden die Arbeiten aus unbekannten Gründen jedoch eingestellt. Weitergedreht wurde bislang nicht. Alle bisherigen Bilder des Films sind die Ergebnisse dieser Drehzeit. Eigentlich sollte der Dreh dieses Frühjahr in Kanada fortgesetzt werden, aber dazu kam es nicht. Melton und Dunstan gaben an, dass sich die Produzenten von The Collected nicht mehr bei ihnen melden und auch nicht mehr erreichbar sind. Dunstan sagte dazu folgendes:

"Ich habe in dieses Ding investiert und möchte gerne wissen, was passiert ist. Wir haben nichts mehr, von irgendjemandem von der Produktion gehört. Ich weiß, dass die meisten Requisiten, die ich dorthin gebracht habe, gestohlen wurden. [...] Alle Anrufe und E-Mails sind unbeantwortet geblieben. [...] ich bin wirklich angepisst. "

Ohne die Produzenten kann das Duo das Projekt nicht abschließen. Zwar haben Melton und Dunstan die Reihe ersonnen und mitaufgebaut, die Rechte liegen aber nicht bei ihnen, sondern eben bei den Produzenten, die sie nun anscheinend im Stich lassen. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. So viel ist aber klar: So schnell werden wir den Collector wohl nicht wiedersehen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...