{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount streicht US-Kinostart des dritten "SpongeBob"-Kinofilms

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

Paramount hat den US-Kinostart von SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung abgesagt! Der dritte Kinofilm rund um den Schwamm aus Bikini Bottom soll erst 2021 in den USA erscheinen und zwar zunächst als digitale Leihversion und später als Exklusivtitel des Streamingdienstes CBS All Access, der zum Viacom-Konzern gehört, der Mutterfirma hinter Paramount.

Einen genauen Termin für die neuen Veröffentlichungswege gibt es noch nicht. Es wird interessant zu sehen, wie Paramount mit dem Film hierzulande umgehen wird, da CBS All Access offiziell in Deutschland nicht erhältlich ist. Noch gibt es übrigens einen deutschen Kinostart von SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung. Am 30. Juli soll der Film bei uns in die Kinos kommen. Ob es bei diesen Termin bleibt? Wir halten euch auf dem Laufenden. Alle Infos zu den aktuellen Verschiebungen und Ersatzterminen findet ihr hier.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...