{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Streaming statt Leinwand: Netflix hat sich die Rechte am dritten "SpongeBob Schwammkopf"-Kinofilm gesichert

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount / Netflix | Szene aus "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

Paramount hat den US-Kinostart von SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung abgesagt! Der dritte Kinofilm rund um den Schwamm aus Bikini Bottom soll erst 2021 in den USA erscheinen und zwar zunächst als digitale Leihversion und später als Exklusivtitel des Streamingdienstes CBS All Access, der zum Viacom-Konzern gehört, der Mutterfirma hinter Paramount. Einen genauen Termin für die neuen Veröffentlichungswege gibt es noch nicht.

Die Frage wie SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung außerhalb der USA, Australien und Kanada (dort ist CBS All Access erhältlich) erscheinen wird, wurde nun ebenfalls geklärt. Netflix hat sich die Rechte an dem Animationsfilm gesichert und wird diesen auch in Deutschland herausbringen.  Nur in China, wo Netflix nicht präsent ist, wird sich Paramount um den Vertrieb kümmern. Ein Release-Datum gibt es noch nicht. Wahrscheinlich bringt Netflix den Film zeitnah zum Start auf CBS All Access heraus.

Freut ihr euch, dass der Film zu Netflix kommt?

Wird geladen...