{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superheldenfilm "Samaritan" mit Sylvester Stallone hat wieder einen deutschen Kinostart

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal / MGM | Szene aus "Samaritan"

Im Mai konnten wir euch berichten, dass der Superheldenfilm Samaritan mit nicht wie geplant im Dezember in die Kinos kommen wird. Der Termin wurde damals auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch nun hat sich Universal erbarmt und einen neuen deutschen Starttermin bekannt gegeben. Fans von Stallone müssen leider noch etwas Geduld mitbringen. Der Film soll erst am 3. Juni 2021 in unsere Kinos kommen.

, der Regisseur von Son of A Gun – Gold ist dicker als Blut und Operation: Overlord, hat Samaritan inszeniert. Es geht um einen Jungen, der herausfindet, dass ein legendärer Superheld, der vor über 20 Jahren in ein großes Gefecht verwickelt war und seitdem vermisst wird, sich in seiner Nähe aufhält. Das Ganze basiert übrigens auf keiner Comicvorlage, sondern wurde von Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) erdacht.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...