{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gangs of London" vom "The Raid"-Macher wird um eine zweite Staffel verlängert

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Gangs of London"

Mit The Raid und The Raid 2 konnte Regisseur Gareth Evans das moderne Action-Kino prägen. Die Wucht, die seine ultrabrutalen Genre-Meisterwerke auszeichnete, konnte er auch auf die Sky-Serie Gangs of London übertragen, der er zusammen mit Matt Flannery entwickelt hat. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Serie um eine zweite Staffel verlängert wird.

Da sich die Serie für Sky Atlantic als beachtlicher Erfolg erwies, war es selbstverständlich, das Gangs of London eine zweite Staffel spendiert bekommen wird. Staffel 1 hat indes nicht nur Gareth Evans inszeniert, sondern auch Corin Hardy und Xavier Gens. Man geht davon aus, dass die Serie in gut zwei Jahren in die nächste Runde gehen wird.

Werdet ihr euch Staffel 1 ansehen?

Wird geladen...