{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut und Macht: "Gangs of London" kehrt im Oktober auf Sky/WOW mit Staffel 2 zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Gangs of London"

Nachdem es bislang noch nicht viel Material zum Start der 2. Staffel der Martial-Arts-Crime-Geschichte von Gangs of London gegeben hat, gibt es nun jedoch einen deutschen Starttermin: Ab dem 20. Oktober ist die Serie mit neuen Folgen auf Sky/WOW zu sehen. Mit an Bord sind unter anderem sowie . Insgesamt acht neue Folgen werden wir in der zweiten Staffel bekommen.

Story: Ein Jahr nach dem Tod von Sean Wallace und den Ereignissen der ersten Staffel wird der Kampf um die Seele Londons neu eröffnet. Die überlebenden Wallaces sind verstreut, die Dumanis gebrochen und entfremdet, und der ehemalige Undercover-Cop Elliot wird nun gezwungen für die Investoren zu arbeiten. Um die Ordnung wiederherzustellen, haben sich die Investoren hinter den Heroinbaron Asif Afridi gestellt und gemeinsam haben sie mit dem brutalen Bandenführer Koba eine neue Führungsmacht in London installiert. Seine Vision für die kriminelle Landschaft ist eine Diktatur, eine Welt, in der es keine Gangsterkodexe der alten Schule gibt und in der er das komplette Monopol über den Londoner Drogenhandel innehat. Doch dieses Monopol kann nicht ewig bestehen. Die Gangs schlagen zurück – wer wird den Kampf um Londons Seele gewinnen?

Wird geladen...