{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg der Unterwelt geht weiter: Seht den ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel "Gangs of London"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Gangs of London"

AMC, und hier bei uns Sky, haben heute einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden 2. Staffel der Martial-Arts-Crime-Geschichte von Gangs of London veröffentlicht. Wir haben euch die ersten bewegten Bilder unten eingebunden. Einen genauen Starttermin für die kommende 2. Staffel gibt es bislang allerdings nicht. Die Serie wird irgendwann 2022 auf AMC und dann auf Sky zu sehen sein.

Mit an Bord sind unter anderem sowie . Richtige Details gibt es zu den neuen Folgen bislang nicht, nur, dass der Krieg in der Unterwelt von London in die nächste Runde geht. Insgesamt acht neue Folgen werden wir in der zweiten Staffel bekommen.

Freut ihr euch auf mehr Gangs of London?

Wird geladen...