{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade of the 47 Ronin": Das kommende "47 Ronin"-Sequel ist abgedreht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Motiv von "47 Ronin"

Obgleich das 47 Ronin Martial-Arts-Abenteuer mit eher verhaltene Kritiken bekommen hatte und auch an den Kinokassen ein Flop wurde, folgt nun überraschend ein Sequel. Die Fortsetzung von Universal wurde auch bereits in Ungarn abgedreht. Der Film selbst hat indes eine neue Besetzung und wird sich vor allem auf die Fantasy-Aspekte des Vorgängers konzentrieren. Blade of the 47 Ronin, so der Titel, spielt im heutigen Budapest, wo sich fünf Samurai-Clans treffen, wobei einige der Anführer drei Onna Bugeisha (Kriegerinnen) mitbringen. Nachdem ein Kampf ausbricht, sind die Kriegerinnen nötiger denn je. 

Mit an Bord sind unter anderem sowie . Regie hat übernommen, der zuvor vor allem als Darsteller und Kampfchoreograf in Erscheinung getreten ist. Wann uns der Film erreicht, ist bislang aber unklar.

Eine Fortsetzung die ihr braucht?

Wird geladen...