{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Himmel und Hölle: J.J. Abrams arbeitet angeblich an neuem "Constantine"

Souli

Von Souli

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Constantine"

Wie es scheint, wird die Justice League Dark demnächst nicht nur in Serien-Form Jagd auf Verbrecher machen. Es scheint so, dass Warner Bros. seinen DC-Katalog weiter ausbauen möchte und einem Constantine-Film arbeitet, den ebenfalls J.J. Abrams produzieren wird. Bisher handelt es sich dabei jedoch nur um Gerüchte, eine Rückkehr es okkulten Dämonenjägers aber wäre durchaus denkbar.

In der erste Kinoversion aus dem Jahre 2005 übernahm noch Keanu Reeves die titelgebende Hauptrolle. Ob er für den neuen Film, bei dem ebenfalls auch unklar ist, ob es sich um ein Reboot handelt, noch einmal in den Trenchcoat schlüpft, bleibt abzuwarten. Aufgrund der Popularität, die sich seit John Wick um Reeves klammert, wäre es durchaus denkbar, dass er noch einmal in die Hölle hinabsteigen darf.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...