{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat neuen Trailer zur Animationsserie "Transformers: War For Cybertron" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Transformers: War For Cybertron"

Fans der Transformers bekommen dieses Jahr von Netflix eine neue Animationsserie rund um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Die neue Serie Transformers: War For Cybertron soll drei Staffeln umfassen. Jede Staffel soll einen eigenen Handlungsstrang haben. In der ersten Season mit dem Zusatztitel Siege steht der Bürgerkrieg der beiden Robo-Gruppen im Fokus, der auf ihrem Heimatplanet Cybertron ausgetragen wird. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Transformers: War For Cybertron: Siege erscheint am 30. Jui auf Netflix. Die Macher der Serie sollen bereits an der zweiten Staffel arbeiten, die den Titel Earthrise trägt, was klar macht, dass es die wandlungsfähigen Roboter in dieser Staffel auf die Erde verschlagen wird. Ob Staffel zwei auch dieses Jahr erscheint ist unklar. Wir rechnen aber eher mit einem Start irgendwann 2021. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...