{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Gorilla sehnt sich nach der Wildnis: Seht den ersten Trailer zu "Der Einzig wahre Ivan" von Disney

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der Einzig wahre Ivan"

Eigentlich sollte Der Einzig wahre Ivan in die Kinos kommen, doch Disney cancelte die Termine und wird den Film nun am 14. August direkt auf ihrem Streamingdienst Disney + veröffentlichen. Ob der Film auch hierzulande an diesem Datum erscheint ist noch unklar. Am gleichen Tag startet nämlich auch die Bestseller-Verfilmung Artemis Fowl von Thor-Regisseur  hierzulande auf Disney +. Es wäre durchaus möglich, dass Disney zwischen der Veröffentlichung beider Filme in Deutschland etwas Raum lassen möchte.

The One and Only Ivan (so der US-Titel) handelt vom Silberrücken Ivan, der bei Menschen aufgewachsen ist und sich dort pudelwohl fühlt. Doch nach und nach wird ihm bewusst, dass seine Heimat die Wildnis ist und kein Zirkuszelt.Oscar-Preisträger spricht den Gorilla in der US-Fassung. Zum weiteren Voice Cast gehören noch und . Nicht vorm Mikro, dafür vor der Kamera stand . Regie führte . Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Spricht der Trailer euch an?

Wird geladen...