{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf des Jahrhunderts: Sylvester Stallone arbeitet an einem Director's Cut von "Rocky IV"

Souli

Von Souli

Quelle: Schnittberichte
Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv zu "Rocky IV"

Sylvester Stallone macht nichts lieber, als seine ikonischen Rollen noch einmal aufzuwärmen. Mit Creed – Rocky's Legacy hat dies, im Gegensatz zu Rambo: Last Blood, dann doch ziemlich gut geklappt. Dass Stallone allerdings an bereits erschienenen Film herumdoktert, ist neu. Wie er nun nämlich bekannt gegeben hat, arbeitet er an einem Director's Cut zu Rocky IV.

Nachdem Sylvester Stallone vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, dass die internationale Fassung von Rambo: Last Blood nun in den USA bei AppleTV + als Extended Cut veröffentlicht wird, wurde er gefragt, ob es einen Director's Cut zu Rocky Balboa geben wird. Dem ist zwar nicht so, allerdings sagte Stallone, dass er an einem zu Rocky IV arbeitet. Wann diese Version erscheinen soll, ist natürlich noch vollkommen unklar.

Wir freuen uns auf eure Meinungen oder Kommentare.

Wird geladen...