{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im kommenden Director's Cut von "Rocky IV" wird es keinen Roboter mehr geben

Stu

Von Stu

Quelle: Den of Geek
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts"

Sylvester Stallone sitzt gerade im Schneideraum, um einen Director's Cut von Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts anzufertigen (wir berichteten). Der vierte Teil ist einer der erfolgreichsten der Reihe und feiert am 27. November 2020 sein 35. Jubiläum. Deswegen wird vermutet, dass die neue Schnittfassung um diesen Zeitraum auch erscheinen, bzw. seine Premiere feiern wird. Via Instagram (siehe unten) erzählte Stallone, dass er Fortschritte beim Schneiden macht und dankte Rechteinhaber MGM für die Chance, seine eigene Schnittfassung anzufertigen.

In den Kommentaren seines Instagram-Postings ging der Hollywood-Star auch auf einige Kommentare ein und stellte klar, dass im Director's Cut auch eine der populärsten Nicht-Kampfszenen des vierten Teils fehlen wird. So gab Stallone bekannt, dass er die Roboterszene entfernen will. Wer es nicht weiß: In einer Szene aus Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts feiert Rockys Schwager Paulie Geburtstag und bekommt von seiner Familie einen menschengroßen Roboter geschenkt. Wirklich relevant für die Handlung ist diese Szene nicht, allerdings ist sie für viele Fans absoluter Kult. Wir sind gespannt, wie Stallones Fassung von Rocky IV letztlich aussieht.

Frevel oder verständlich?

Wird geladen...