{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dunkelheit und Panik: Weiterer Clip zum Demenzhorror "Relic" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Relic"

Anfang des Jahres feierte der Horrorfilm Relic seine Premiere auf dem Sundance Film Festival, wo er schnell zum Geheimtipp wurde. Für Regisseurin Natalie Erika James, die zuvor einige Kurzfilme drehte, handelt es sich dabei um den ersten Spielfilm, auch das Drehbuch schrieb sie. Emily Mortimer (Lars und die Frauen), Bella Heathcote (Stolz und Vorurteil & Zombies) und Robyn Nevin (Gods of Egypt) spielen darin Frauen dreier Generationen, die es mit etwas vermeintlich Übernatürlichem zu tun bekommen. Ab dem 10. Juli wird Relic in einigen US-Kinos zu sehen sein und auch als Video on Demand angeboten. Bereits vor wenigen Tagen erschien schon ein Clip (HIER) und heute wurde noch einer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Als die ältere Mutter Edna (Robyn Nevin) unerklärlicherweise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay (Emily Mortimer) und ihre Enkelin Sam (Bella Heathcote) zum verfallenen Landhaus ihrer Familie und finden Hinweise auf ihre zunehmende Demenz. Edna taucht schließlich auf mysteriöse Weise wieder auf, mit ihr jedoch eine übernatürliche Kraft, die alle drei Frauen an den Rand des Wahnsinns treibt.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...