{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Alienist: Angel of Darkness": Weiterer Trailer zur 2. Staffel erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: TNT
Bildnachweis: © TNT | Werbemotiv zu "The Alienist"

Zweieinhalb Jahre ist es bereits her, seit The Alienist (DT: Die Einkreisung) auf TNT seine Premiere feierte. Im Mai konnten wir euch bereits einen ersten Trailer zur zweiten Staffel vorstellen, die den Namen The Alienist: Angel of Darkness trägt. Nun, da der Release am 19. Juli immer näher rückt, hat der Sender einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns eine 2-stündige Premiere verspricht. Wann die Staffel bei uns erscheint ist noch unklar, man darf aber damit rechnen, dass das wieder über Netflix geschehen wird.

In der zweiten Staffel begibt sich das Trio rund um Sara Howard (Dakota Fanning), Dr. Laszlo Kreizler (Daniel Brühl) und John Moore (Luke Evans) auf die Suche nach der entführten Tochter des spanischen Botschafters, wobei sie in den acht neuen Folgen erneut einem brutalen Mörder auf die Schliche kommen. Die Geschichte basiert auf dem Roman von Caleb Carr und soll eine wahre Tour de Force darstellen, die dem Wesen des modernen Bösen im historischen New York angsteinflößend auf den Zahn fühlt.

Werdet ihr (wieder) einschalten?

Wird geladen...