{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick"-Autor und "Stuber"-Regisseur sollen das Game "Just Cause" auf die Leinwand bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Square Enix | Werbemotiv für "Just Cause 3"

Das Videospiel Just Cause hat es mittlerweile auf vier Teile gebracht. In den Spielen geht es vor allem darum mit vielen Waffen (gerne auch explosiv), einer Enterhakenpistole sowie einem Fallschirm so viel Chaos und Zerstörung anzurichten wie nur eben möglich. Ach ja und den einen oder anderen Südsee-Diktator stürzt man auch. Hollywood will nun aus Just Cause einen Film machen.

Das Drehbuch von John Wick-Schöpfer Derek Kolstad soll bereits fertig sein und ein Regisseur wurde auch bereits gefunden. soll den Job übernehmen. Dieser ist vor allem im Komödienbereich aktiv und inszenierte u. a. Goon - Kein Film für Pussys und Stuber - 5 Sterne Undercover. Zu letzte drehte er Coffee & Kareem für Netflix. Details zur Besetzung der Videospielverfilmung gibt es hingegen noch nicht. Als Studio soll Constantin Film beim Projekt involviert sein.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...