{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuveröffentlichungen auf Netflix im August 2020

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Netflix Logo

Was gibt es im August 2020 neues beim Streamingdienst Netflix zu sehen? Wir haben euch die Übersicht zusammengestellt und präsentieren die kommenden Netflix Original Serien und Filme sowie die Neuveröffentlichungen.

Im August startet die neue deutsche Netflix Original Serie Biohackers von Showrunner Christian Ditter. Darin geht es um ein Thema, das uns heute schon beschäftigt und in Zukunft noch mehr beschäftigen wird: Wie sehr darf man mit Biohacking und Genom-Editierung Körper, Geist und sogar die DNA optimieren? Und wo sind die Grenzen? Biohackers ist ein Mix aus Science, Unterhaltung und Thriller – ab 20. August exklusiv auf Netflix verfügbar.

Bei Sing On! Germany heißt es ab dem 7. August: “Song ab und Sing on!” Die brandneue, temporeiche und energiegeladene Karaoke-Show ist ein Gesangswettbewerb ohne Jury, ohne Plattenvertrag – aber dafür mit vielen schillernden Kandidat*innen, die sich um bis zu 30.000 Euro batteln. Im Mittelpunkt der Show steht Party-Host Palina Rojinski, die jede Folge mit einer mitreißenden “Palina Performance” eröffnet.

In Project Power jagen Ein Ex-Soldat, eine Jugendliche und ein Polizist gemeinsam in New Orleans nach dem Ursprung einer neuen Pille, die vorübergehend Superkräfte verleiht. Der Sci-Fi-Thriller mit Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx ist ab dem 14. August zu sehen. 

Image title

Was werdet ihr euch ansehen?

Wird geladen...