{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht ersten Clip aus Netflix Superheldenfilm "Project Power" mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Project Power"

Der erste Trailer zu Project Power von Netflix erschien erst kürzlich. Nun legte der Streamingdienst aber mit einem ersten Clip aus dem Film nach, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß. Inszeniert wurde der Sci-Fi-Film von und , die zuvor Paranormal Activity 3, Paranormal Activity 4 und Nerve drehten. Zum Cast gehören u. a. Oscar-Preisträger (White House Down),  (Westworld), (American Crime Story), (Bird Box - Schließe deine Augen) und (The Dark Knight Rises). Der Film soll am 14. August erscheinen. Hier die offizielle Synopsis:

Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Der Haken ist allerdings, dass man erst mehr weiß, wenn man sie genommen hat. Während einige also unverwundbar werden, sich unsichtbar machen können oder extrem stark werden, zeigt sich bei anderen mitunter eine tödliche Wirkung. Als die Pille jedoch zu einem extremen Anstieg der Kriminalitätsrate führt, schließt sich ein Polizist mit einem jungen Dealer und einem ehemaligen Soldaten mit geheimer Vendetta zusammen, um die Gefahr mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen. Das bedeutet aber auch, um die Gruppe zu finden und aufzuhalten, die diese Pille entwickelt hat, müssen sie selbst ebenfalls das gefährliche Produkt schlucken.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...