{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine dritte Staffel, die Produktion hat bereits begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "How to Sell Drugs Online (Fast)"

Seit dem 22. August gibt es Staffel 2 von How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix zu sehen und wie es sich für eine gute Staffel gehört, endet diese mit einigen beantworteten aber auch vielen offenen Fragen. Zum Glück hat Netflix nun via Video (siehe unten) verkündet, dass sich die dritte Staffel bereits in der Mache befindet.

Einen genauen Termin für den Dreh oder sogar den Release nennt der Streamingdienst zwar nicht, aber zumindest bekommen wir Bilder vom Table Read zu sehen. Wieder mit dabei in Staffel 3 werden die Darsteller (Tigermilch), (Die Pfefferkörner), (Club der roten Bänder), (Unsere wunderbaren Jahre) und (Das schweigende Klassenzimmer) sein.

Seid ihr gespannt auf Staffel 3?

Wird geladen...