{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boys" erhält After-Show-Specials, eine dritte Staffel und ein neuer Sneak Peek ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Boys"

Eine der erfolgreichsten und populärsten Eigenproduktionen von Amazon ist gewiss die Anti-Superheldenserie The Boys. Diese startet am 4. September mit der zweiten Staffel. An diesem Tag werden die ersten drei Folgen veröffentlicht, die restlichen fünf Episoden folgen dann im wöchentlichen Rhythmus. Darüber hinaus gab Amazon nun bekannt, dass sie nach jeder Folge auch ein After Show-Special namens Prime Rewind: The Boys, moderiert von Aisha Tyler, zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus hat Amazon nun auch einen neuen Sneak Peek zur zweiten Staffel herausgebracht, in denen sich die Boys (bestehend u. a. aus und ) mit dem Superhelden The Deep () sowie einem Wal anlegen. Das Ergebnis dieser Konfrontation dürfte Tierschützern nicht gefallen. Den Clip haben wir euch unten eingefügt Mit diesem Clip kam übrigens auch die offizielle Bestätigung, dass The Boys grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten haben.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...