{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

YouTube-Reihe "Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken" kommt ins Kino!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 24 Bilder | Szene aus "Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken"

Auch Metalheads trifft Corona hart, denn dieses Jahr fällt Wacken, das größte Heavy-Metal-Festival der Welt, aus. Eine Botschaft die bei Lord und Schlumpfi wohl noch nicht angekommen sind, denn das ungleiche Duo aus Bayern befindet sich immer noch auf dem Weg dorthin. Lord und Schlumpfi? Bitte was? Kurz erklärt:

Es handelt sich dabei um eine hochwertig produzierte Kurzfilmreihe des YouTube-Kanals seldomtold666. In 6 - 8 Minuten langen Videos, werden wir Zeuge, wie der Hardcore-Death-Metal-Fan Lord gemeinsam mit dem lebensfrohen Ur-Bayern Schlumpfi sich auf den Weg nach Wacken macht. Die zweite Staffel soll demnächst an den Start gehen, die erste könnt ihr euch kostenlos hier ansehen.

Neben YouTube werden Lord und Schlumpfi aber diesen Herbst auch die Kinos entern. Ja, Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken kommt auf die großen Leinwände Deutschlands. Am 17. September soll es soweit sein. Der Film besteht aus der ersten sowie neuen zweiten Staffel. Für Fans des ungleichen Paars sollte sich der Kinogang also lohnen und außerdem sollte man solche Projekte auch fördern. Auf YouTube gibt's viel Unsinn, aber selten Unsinn der mit so viele Hingabe, Enthusiasmus und Herz gemacht wird wie Lord und Schlumpfi.

Kennt ihr das Duo?

Image title

Wird geladen...