{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da wird Warner sich freuen: "Tenet" darf in den chinesischen Kinos laufen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tenet"

Das wird Warner sicherlich freuen: Ihr Was-auch-immer-Thriller Tenet darf trotz seiner Länge von 150 Minuten ohne Kürzungen in den chinesischen Kinos starten. Vorausgegangen war die Meldung, dass die chinesische Regierung wegen der Pandemie keine Filme mehr in ihren Kinos laufen lassen wollte, die länger als zwei Stunden sind. Ein Zeitlimit, welches Christopher Nolans Film eindeutig überschreitet.

Dieser Richtlinie wurde nicht nur mit Tenet widersprochen. So dürfen auch extra lange Blockbuster wie Interstellar oder Harry Potter und der Stein der Weisen als Re-Release in den chinesischen Kinos laufen, die in Regionen mit geringem Coronarisiko seit 20. Juli wieder geöffnet haben. Hierzulande soll der mit , , , , , und besetzte Tenet am 26. August in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...