{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick 4" soll im Frühjahr gedreht werden und ein fünfter Teil hat grünes Licht bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick"

Es begann mit einem toten Welpen und mauserte sich zu einem erfolgreichen Action-Franchise und dem großen Comeback von . Gemeint ist John Wick, den wir zuletzt 2019 mit John Wick: Kapitel 3 auf der großen Leinwand sahen. Ein vierter Teil ist längst beschlossene Sache und erneut wird Keanu Reeves herum ballern und Regisseur seine Kamera drauf halten.

Eigentlich sollte Teil 4 bereits gedreht werden, doch Terminprobleme bei Reeves sowie Corona verzögerten die Produktion, die laut dem Studioboss von Lionsgate im kommenden Frühjahr aufgenommen werden soll. Darüber hinaus gab er an, dass auch ein fünfter Teil grünes Licht bekommen hat und das man hofft Teil 4 und 5 in einem Rutsch drehen zu können. Lionsgate plant den vierten Teil am 27. Mai 2022 in die US-Kinos zu bringen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...