{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Damit hätten wir nicht gerechnet: Mega-Flop "47 Ronin" wird fortgesetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für " 47 Ronin"

47 Ronin mit war einer der ganz großen Misserfolge der letzten Dekade. Bei Produktionskosten, die je nach Berichten zwischen 175 und 225 Millionen US-Dollar lagen, spielte der Film des unbekannten Regisseurs nur knapp 152 Millionen US-Dollar weltweit ein. Vorm Kinostart hagelte es auch eher bescheidene Kritiken und für viele war dieser Film der Sargnagel in der Karriere des Keanu Reeves, der dann 2014 mit John Wick sein Comeback hinlegte.

Wie Deadline nun berichtet produziert Universal ein Sequel zu 47 Ronin. Dieses soll 300 Jahre nach dem ersten Teil spielen und als Regisseur wurde der Schauspieler und Stuntman Ron Yuan (Birth of the Dragon) verpflichtet. Laut Collider soll Netflix den Film später vertreiben, wird ihn also (exklusiv) in Portfolio aufnehmen. Ein Titel sowie Details zum Cast gibt es noch nicht. Wir sollten aber wohl nicht erwarten, dass Reeves wieder mit dabei ist. Laut Yuan wird uns ein "genre-blending, martial arts, action, horror and cyber-punk film" erwarten.

Eure Meinung zum Projekt?

Wird geladen...