{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur James Wan möchte mehr Horror für "Aquaman 2"

Stu

Von Stu

Quelle: DC via Twitter
Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Aquaman"

Aktuell ist Regisseur noch mit seinem Thriller Malignant beschäftigt. Wenn die Arbeiten an diesem aber abgeschlossen sind, dürfte er sich wohl Aquaman 2 widmen, mit dem Wan mal wieder außerhalb seiner Horrorheimat agiert. Wobei es ja in Aquaman durchaus Momente gab, die an einen Horrorfilm erinnerten. Man denke nur an die Szenen mit den Unterwassermonstern namens Trench, die so viel Eindruck hinterließen, dass uns ein Spin-off davon erwarten soll (mehr dazu hier).

Während eine Q&A wurde Wan gefragt, ob es solche Horroreinlagen auch in Aquaman 2 geben wird. Seine Antwort war relativ eindeutig: Ja. Er führte dies auch noch etwas aus und erklärte, dass Horror einfach zu seiner Persönlichkeit gehöre und dass die Wet unter Wasser ja eigentlich sowieso so mysteriös und gruselig ist. Unten haben wir euch seine Antwort eingefügt. Aquaman 2 soll im Dezember 2022 erscheinen.

Mehr in Horror in "Aquaman 2", wie findet ihr das?

Wird geladen...