{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu Netflix' "Enola Holmes" mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Enola Holmes"

Eigentlich sollte Enola Holmes mit Millie Bobby Brown (Stranger Things) als Schwester von Meisterdetektiv Sherlock Holmes diesen Herbst in den Kinos anlaufen, doch wegen Corona verkaufte Warner den Film an Netflix. Die haben nun einen ersten Teaser Trailer via Twitter veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Neben ersten Szenen offenbart er auch das Startdatum. Netflix macht daraus zwar ein Rätsel, aber wir glauben es gelöst zu haben (es war nicht wirklich schwer): Enola Holmes ermittelt ab dem 23. September.

Inszeniert wurde der Film von , der mit den Serien Killing Eve und Fleabag große Erfolge feiern konnte. Millie Bobby Brown produzierte den Film gemeinsam mit ihrer Mutter Paige Brown. Zur Besetzung gehören noch Henry Cavill (The Witcher) als Sherlock Holmes sowie  Sam Claflin (Ein ganzes halbes Jahr) als Mycroft Holmes. Außerdem noch dabei ist Helena Bonham Carter (Harry Potter und der Halbblutprinz),

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...