{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hallelujah: Seht den ersten Teaser zum Snyder Cut von "Justice League"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Justice League - The Snyder Cut"

Nächstes Jahr soll auf HBO Max der Snyder Cut von Justice League erscheinen (wir berichteten), als vierteilige Mini-Serie. Der neue Streamingdienst, soll angeblich 20 bis 30 Millionen US-Dollar in das Projekt stecken, damit seine künstlerische Vision umsetzen kann. Ob die dann wirklich so wird, wie Snyder es seinen Fans versprochen hat, bleibt abzuwarten. Allerdings bietet der erste Teaser Snyder-Pathos in Reinkultur. Das Video könnt ihr euch unten ansehen

Das Ganze soll nächstes Jahr dann exklusiv auf HBO Max zu sehen sein. Hierzulande wird der Streamingdienst nicht erscheinen. Wie der Snyder-Cut offiziell nach Deutschland kommt, werden wir dann sehen. Wahrscheinlich wird ihn Sky zeigen. Mit dem Snyder-Cut könnte HBO Max 2021 ein wichtiges Produkt in ihr Portfolio aufnehmen. Gerade solche großen Exklusivtitel locken neue und alte Kunden an. Fans von Zack Snyder dürfen sich also beim Kampf der Streamingdienste dafür bedanken, dass der Cut von einem Mythos zu einer Wahrheit wurde.

Eure Meinung zum Teaser?

Wird geladen...