{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Länger als der Vorgänger: Laufzeit von "Wonder Woman 1984" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Noch könnte es sein, dass Warner den Kinostart von Wonder Woman 1984 erneut verschiebt (mehr dazu hier), allerdings schlägt sich ihr Tenet aktuell trozt begrenzter Sitzplatzkapazitäten sehr gut (wir berichteten). Dass der zweite Solofilm der DC-Superheldin aber wahrscheinlich wirklich am 1. Oktober in unsere Kinos kommt, darauf lässt die Enthüllung der Laufzeit schließen.

Angeblich soll das Sequel stolze 151 Minuten lang sein. So steht es zumindest auf einer koreanischen Website. Wir erinnern uns, auch die Laufzeitangabe von Tenet wurde durch eine koreanische Seite geleakt (siehe hier), die mit ihrer Angabe absolut richtig lag. Mit 151 Minuten ist die fortsetzung länger, als sein Vorgänger, der mit 141 Minuten auch nicht gerade ein kurzer Film war.

Hattet ihr mit solch einer langen Laufzeit gerechnet?

Wird geladen...