{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Benny Safdie spielt schwulen Politiker im neuen Film von Paul Thomas Anderson

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Good Time"

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zum neuen Film von Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood) diesen Sommer im San Fernando Valley beginnen. Nachdem kürzlich erste Bilder bestätigt haben, dass die Dreharbeiten begonnen haben, darf die Vorfreude auf das neue Werk von PTA zusehends Form annehmen. Dabei hndelt es sich um ein Comic-of-Age-Drama, welches u.a. namhaft mit Bradley Cooper besetzt sein wird. 

Nicht ganz so prominent, aber sicherlich mindestens genauso talentiert, ist das neuste Besetzungsmitglied des Films: Denn wie nun bestätigt wurde, wird Benny Safdie (Teil des Regie-Duos hinter Uncut Gems) in die Rolle eines schwulen Politikers namens Wachs schlüpfen. Dieser ist inspiriert am echten Joel Wachs, einem ehemaligen Mitglied des Stadtrats von L.A., der 1999 im Alter von 60 Jahren für den Posten des Bürgermeisters kandidierte.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...