{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bill Skarsgård ist nicht mehr Teil des Casts von "The Northman", dem neuen Film des "The Witch"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Hulu / Amazon | Szene aus "Castle Rock"

The Northman, der dritte Film von Der Leuchtturm-Regisseur , hat bereits einen beachtlichen Cast zusammen. Zuletzt konnten wir berichten, dass die isländische Musikerin Björk ebenfalls zum Ensemble gehört. Doch nun verlässt einer der zuvor bestätigten Darsteller das Projekt:. Es-Bösewicht . Der Grund: Durch die Pandemie und die dadurch entstandenen Verschiebungen von anderen Drehs, kam es zu Terminkonflikten.

Für Bill Skarsgård ist es eine herbe Enttäuschung, immerhin hätte er in The Northman gemeinsam mit seinem Bruder (Wolfsnächte) vor der Kamera gestanden. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch (Mord im Orient Express),  (Bombshell - Das Ende des Schweigens),  (Dracula) und (The New Mutants). Das Script stammt von Eggers und dem isländischen Poeten Sjón Sigurdsson. Noch ist leider unklar, wann The Northman in die Kinos kommen wird

Bedauerlich, oder?

Wird geladen...