{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doom Patrol" erhält grünes Licht von HBO Max für eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Amazon / HBO Max | Werbemotiv für "Doom Patrol"

Während deutsche Fans von Doom Patrol sich noch bis zum 28. September gedulden müssen, bis sie dank Amaon Prime die zweite Staffel der DC-Serien zu Gesicht bekommen, haben die Arbeiten an der dritten Staffel anscheinend bereits begonnen. Im Gegensatz zu den Vorgängern soll die dritte Season nicht beim Streamingdienst DC Universe erscheinen, sondern exklusiv bei HBO Max, bei denen bereits die zweite Staffel fast zeitgleich zum DC Universe gezeigt wurde.

Der Grund warum die dritte Staffel exklusiv bei HBO Max in den USA erscheinen wird ist einfach: Warner gibt den DC Universe Streamingdienst auf, bzw. gliedert ihn in HBO Max ein. Deutsche DC-Fans kann es egal sein, da weder DC Universe noch HBO Max hierzulande erhältlich sind. Es kann also davon ausgegangen werden, dass Staffel 3 von Doom Patrol in Deutschland auch wieder bei Amazon landen wird.

Kennt ihr die Serie und freut euch auf neue Staffeln?

Wird geladen...