{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joel Kinnaman ist sich sicher, dass James Gunns "The Suicide Sqaud" ein R-Rating erhalten wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Suicide Squad"

Beim letzten DC Fandome bekamen wir mit einem Roll Cast sowie einem Featurette (beides hier zu sehen) bereits einen ersten Eindruck von The Suicide Squad. Das Soft-Reboot bietet neben neuen Gesichtern auch einige bekannte, darunter und . Letzterer äußerte sich nun zum Film. Neben seiner Äußerung, dass das Script von Autor und Regisseur extrem witzig sein soll, gab er auch an, dass die Produktion eindeutig ein R-Rating erhalten wird.

Da Joel Kinnaman überaschenderweise nicht der Vorsitzende der MPAA ist, also der Institution, die in den USA die Altersfreigaben vergibt, ist das R-Rating natürlich noch nicht offiziell bestätigt. Da James Gunn noch in der Postproduktion steckt, wäre es durchaus möglich, dass einige der pösen Inhalte noch verschwinden. Unwahrscheinlich ist eine mögliche R-Rating-Freigabe aber natürlich ganz und gar nicht. The Suicide Squad soll am 5. August 2021 in den deutschen Kinos starten. Bis dahin werden wir mehr wissen.

Ist ein R-Rating für diesen Film ein Muss?

Wird geladen...